*Edit* "Kleine" Regeländerung

Benutzer:
phage51
Vorgelschlagen:
18.12.2010

Für das Feld "I never..." kam uns letztens eine super Idee, die wir bereits mehrfach ausprobiert haben und welche auch super funktioniert. Sie funktioniert nun wie 1 Runde Flaschendrehen. Zum Beispiel Hans kommt auf das Feld, dreht die Flasche und diese zeigt auf Martin. Nun darf sich Martin eine Aktion für Hans ausdenken (z.B. küsse Christian, ziehe ein Kleidungsstück aus, schreibe deinem Ex eine SMS, oder lauf eine Runde um den Block oder was auch immer). Will Hans das nicht machen darf er Alternativ auch ein Bier (0,5l) exen. Schafft er das jedoch nicht in einem Zug, muss der die Aktion trotzdem durchführen.

Kommentare

  1. pawlow

    ist Hans schwul?

    · 05.07.2011

Du musst eingeloggt sein, um etwas kommentieren zu können