"Kleine" Regeländerung

Benutzer:
phage51
Vorgelschlagen:
16.12.2010

Ich habe keine Ahnung wo ich es hinschreiben soll, also kommts einfach hier hin. :D Wir haben eine kleine Regeländerung bei Yörg vorgenommen. Wir haben uns insgesammt 30 Regelkarten zusammen gereiht, 22 verschiedene und 8 "Monarchie" Karten. Bei uns ist es möglich, auch mehr als 3 Regelkarten aufgedeckt zu haben. Die "Monarchie" Karte ermöglicht es einem, eine Regelkarte zu entfernen, wenn man dafür 5 trinkt (ist aber freigestellt, d.h. man muss nicht). Außerdem haben wir das Feld "I Never..." ausser Kraft gesetzt, weil dieses einfach kaum Spaß bereitet und oft seehr lange dauert weil nie jemandem etwas einfällt. Wer nun auf "I never..." kommt, muss einfach auch eine Regelkarte ziehen, so rücken diese Regelkarten etwas mehr in den Vordergrund. Diese Regeländerungen sind lang erprobt, und verbessern das Spiel erheblich. :D Auf Anfrage kann ich auch unsere 22 verschiedenen Regelkarten bekannt geben. ;)

Kommentare

  1. Nudi

    Hey phage! Vielen Dank für deine Beiträge. Ich hatte hier mal ein kleines Forum für genau sole allgemeinen Vorschläge, das ich dann aber aus irgendeinem Grund wieder rausgenommen hab. Nachdem sich hier offensichtlich langsam etwas tut und immer wieder Vorschläge reinkommen, werde ich wahrscheinlich bald wieder etwas an der Seite basteln und die eine oder andere Funktion hinzufügen.

    Und ja, es würde mich freuen, wenn du alle neuen Regelkarten hier hinzufügst. Keep it coming!

    · 18.12.2010

  2. phage51

    Also das wäre echt genial!
    Allein schon aus dem Grund, Yörg noch besser und noch lustiger zu machen.
    Wir persönlich haben, wenn man es so will, jetzt bereits Yörg 1.3 rausgebracht (natürlich nur privat für uns), mit vielen neuen Regelkarten, neuen Feldern (z.B. ein Ereigniss Feld, wo man eine Ereigniss-Karte ziehen muss), usw.

    · 06.01.2011

Du musst eingeloggt sein, um etwas kommentieren zu können