"Dude, I like your shirt"

Benutzer:
ChaosThEoRy
Vorgelschlagen:
06.02.2010

Bei einem gewürfelten 4er muss jeder Mitspieler ein Kleidungsstück an den rechten Sitznachbarn weitergeben, und das erhaltene vom Linken Sitznachbarn anziehen.

Kommentare

  1. Nudi

    Geile Idee. Aber vielleicht sollte man das nicht mit würfeln machen, sondern mit etwas das seltener vorkommt...

    · 06.02.2010

  2. ChaosThEoRy

    Wie wärs mit am einzelnen SpielFeld? Wenns selten genug ist ^^. Wir ham mit der Regel immer Freeman gespielt und kann sie nur weiterempfeheln weils irrsinnig lustig st :)

    · 08.02.2010

  3. Nudi

    Beim einzelnen Spielfeld ist besser, ja. Aber da hast dann wieder das Problem, dass alle hintereinander dort drauf kommen.. Hm.

    · 15.02.2010

  4. phage51

    Wir haben diese Regelkarte schon öfters verwendet, aber immer nur wenn jemand auf das "Start" Feld kommt, und man darf keine Sachen weitergeben, die man von Mitspielern bekommen hat. Das ist extrem lsutig!

    · 06.01.2011

Du musst eingeloggt sein, um etwas kommentieren zu können